Tunesien erleben mit Tourism Tunisia


Urlaub machen in einem wunderschönen Land wie Tunesien? Zu dieser tristen Jahreszeit wäre das doch mal genau das Richtige. Wunderschöne Spaziergänge am Strand unternehmen, die Sonne genießen und kulinarische Köstlichkeiten ausprobieren. Für viele Reisewütigen ist dies ein Traum, der allerdings in Erfüllung gehen kann.

Tourism Tunesia verlost zwei Gutscheine für eine Reise nach Tunesien und das im Wert von 500 Euro. Alles was für das Mitmachen nötig ist, ist lediglich das Ausfüllen des Kontaktformulars. Mit etwas Glück kann die Reise dann schon bald beginnen. Mitmachen kann man noch bis zum 31.12.2017.

Was erwartet die glücklichen Gewinner auf der Reise nach Tunesien? Neben wunderschönen Aussichten, Sonne, Strand und Meer hat das Land einige tolle Überraschungen zu bieten, an die man sich gerne zurückerinnert.

Entspannen in Thalasso-Zentren

Schon von Thalasso gehört? Seit 1994 gibt es Thalasso-Zentren, bei denen Besucher Ruhe und Entspannung finden können. Wohltuende Massagen, Wellness für Geist und Körper, Entspannungstechniken für die Muskeln. In Tunesien bieten Spa- und Thalasso-Zentren die Ruhe und den Ausgleich, den jeder zum Ausgleich des stressigen Alltags benötigt. Dabei kann man, Kaktusfeigenöl und viele andere wohltuende Effekte kennenlernen und es sich mal so richtig gutgehen lassen.

Thalasso Entspannung Tourism Tunisia

Schlemmen in der tunesischen Gastronomie

Wer sich jedoch auch kulinarisch gerne verwöhnen lässt und die verschiedensten Gerichte probieren möchte, findet hier genau das Richtige. Leckere Fischgerichte, seltene Gewürze, frisches Obst und Gemüse bieten für jeden Gaumen ein Highlight. Die mediterrane Küche Tunesiens ist voller schmackhafter Speisen, sodass alleine ein Besuch in einem Restaurant zu einem absoluten Erlebnis wird.

Auch in Sachen Kultur hat das Land Etliches zu bieten. Atemberaubende Museen und die spannende Geschichte des Landes, rücken Tunesien in ein ganz besonderes Licht. Urlauber können sich zudem von Sehenswürdigkeiten wie der feinen Eleganz des Kapitols von Dougga oder von den Palästen von Tunis mitreißen lassen. Mit seinen Kunsthandwerken wie Tonkrüge, bunt gewebte Teppiche und Stickereien, erlebt jeder Besucher eine Welt voller handgemachter Schönheiten.

Kultur Geschichte Tourism Tunisia

Taucht ein in das wunderschöne Tunesien und lasst euch von der Farbvielfalt und die Einzigartigkeit des Landes verzaubern. Eine Reise, die man nie mehr vergisst!