Australien erleben mit Tourism Australia, Tourism Western Australia und Etihad Airways

Schwimmen im Great Barrier Reef, Wandern im Outback, eine Känguru-Safari oder das Tauchen mit Walhaien. Das steht für viele auf der “Bucket List”, also der Liste für Sachen, die man unbedingt mal im Leben gemacht haben will, bevor man das Zeitliche segnet. Ob Abenteuer- oder Strandurlaub – Australien ist als Reiseziel unglaublich divers. Aber auch die lockere Art der Menschen auf dem kleinsten Kontinent der Welt zieht die Leute in ihren Bann. Den typischen Down Under-Touristen gibt es aufgrund der Erlebnis-Vielfalt nicht und Australien wird als Reiseziel daher immer beliebter, so auch bei deutschen Reisenden.

Australien 3 - Image by Unruly

Das schwimmen mit Walhaien ist ein unvergessliches Erlebnis!

Beliebtes Reiseziel

Australien 4 - Image by Unruly

Ob Economy…

Im Oktober 2017 wurden alleine rund 207.000 deutsche Ankünfte – was einen Anstieg von 6,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr darstellt – im Down Under verzeichnet. International waren es rund 8,7 Millionen Besucher. Das so eine Reise nicht immer mal einfach so angetreten werden kann ist klar – immerhin ist Australien mehr als 14.000 Kilometer von Deutschland entfernt. Viele Reisende schrecken da oft vor hohen Flugkosten zurück.

Tourism Australia, Tourism Western Australia und Etihad Airways haben sich jetzt zusammengetan, um deutschen Reisenden ein tolles Angebot zu ermöglichen. Bis zum 28. Februar 2018 sind Flüge nach Perth ab Frankfurt, München oder Düsseldorf schon ab 899 Euro in der Economy Class und ab 3.599 Euro in der Business Class erhältlich. Gültig sind diese vergünstigten Konditionen für Reisen im Zeitraum bis zum 30. Juni 2018. Das Drehkreuz Abu Dhabi ermöglicht Reisenden eine bestmögliche Anbindung und die Flugzeit beschränkt sich dadurch – mit einem Stopp – auf nur rund 18 Stunden.

Australien 5 - Image by Unruly

…oder Business Class, Etihad Airways wissen mit Komfort und Luxus zu überzeugen!

Wer sich noch unsicher ist, kann auf Twitter dem Hashtag #SeeAustralia folgen und sich von Touristen-Eindrücken aus erster Hand überzeugen lassen! Die Angebote sind unter der Etihad-Website sowie in Reisebüros buchbar. Informationen über Australien als Reiseziel gibt es auf der offiziellen Website. Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen – vielleicht befindet ihr euch ja schon bald in einem Flieger nach Down Under und erlebt den Urlaub eures Lebens!